Seiten

Samstag, 11. Mai 2013

Gästebuch

Hallo,
ich freue mich schon auf Eure Kommentare, Fragen und Anregungen. Tragt Eure Meinung einfach über die Kommentar-Funktion ein.
Ulli

6 Kommentare:

  1. Na Du bist ja anscheinend auch eine, die aus FIMO solche kleinen Kunstwerke fabrizieren kann... Die Dinge, die ich bisjetzt schon gesehen habe hier, sind echt super!
    Und was den Blog betrifft: klar, übersichtlich und sehr schön gemacht. Weiter so!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, freut mich zu lesen, dass ich wohl auf dem richtigen Weg bin.
      Ulli

      Löschen
  2. Hallo Ulli, das ist wirklich eine super Idee von Dir deine "Kunststücke" auf einer HP auszustellen,gefällt mir sehr,sehr gut! Die HP ist super gestaltet worden..RESPEKT :)
    Liebe Grüße Martina
    Übrigens,
    wenn man so manche "Stückchen" sieht bekomm ich Apetitt auf was Süßes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina,
      würde mich freuen, wenn du öfter mal reinschaust ;-)
      Ulli.

      Löschen
  3. Ja wie gesagt ich besuche dich heute Abend
    deine Seite gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass Du mich gefunden hast. Vielleicht besuchst du mich ja jetzt öfter.
    Ulli

    AntwortenLöschen