Seiten

Freitag, 28. Juni 2013

Meinungsumfrage - mit Verlosung - Gewinner steht fest!

Hallo Ihr Lieben,
bald habe ich die 1000-Besucher-Marke erreicht...wow, hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.
Ich nehme das zum Anlass, eine kleine Umfrage zu starten - Welches Teil aus der Kategorie "Fimo" ist Euer Favorit?
Links findet Ihr eine kleine Box, dort könnt Ihr für Euren Favoriten abstimmen.
Das Teil mit den meisten Stimmen werde ich 1x verlosen (sollten es die Armbänder sein - bitte Wunschfarbe angeben). Wenn Ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, tragt Euch hier im Kommentarfeld ein oder sendet mir eine Nachricht mit Eurem Favoriten und Eurer email Adresse.
Am 10.07.2013 nach 10:00 Uhr werde ich dann unter allen Teilnehmern den Gewinner ermitteln.
Ich freue mich schon auf Eure Teilnahme!


So Ihr Lieben, es ist soweit, die Glücksfee war da!!!
Der Gewinner bzw. die Gewinnerin ist......

schaut selbst:
Der Lostopf- gut gefüllt
Die Gewinnerin - Herzlichen Glückwunsch!

13 Kommentare:

  1. Wie soll man sich denn da entscheiden. Alles so super.
    Grüsse die kleene

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch ein Häkchen gesetzt. :-)
    Übrigens habe ich mir von unseren Fuerteventura Urlauben die Aloe Vera Körpercreme in großen Mengen mitgebracht. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulli,

    ich habe auch mal gestöbert und mit abgestimmt, am besten gefallen mir die Armbänder, echte Einzelstücke - am liebsten gefällt mir das orange farbene, passt super zu meinen neues Sandalen :-)

    Liebe Grüße
    Bastel-Elfe Elkinger

    AntwortenLöschen
  4. ups, habe meinen Kommi bei dem Fimoteil gelassen für das ich abgestimmt habe...
    Naja - auf jeden Fall gabs meine Stime dafür *lol
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, ich stöbere noch, abgestimmt hab ich aber schon, sehr schöne Teile sind es alle :D

    Gruß

    Spirill von der Bastel Elfe

    AntwortenLöschen
  6. hab gleich mal abgestimmt, wobei seeeeeeeeeeeeeeeehr schwer alles süss ♥

    liebe grüsse lalela von den bastelelfen :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    hab grad abgestimmt :-).
    Tolle Sachen hast Du da gemacht!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Huhu

    meine Meinung ist angekommen und ivh bin damit nicht alleine wie ich gesehen hab...gg

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Hab gerade abgestimmt :)

    Lg, Andrea (sandyloona)

    AntwortenLöschen
  10. Hmm, das war schwer...hatte ja 2 Favoriten. Aber musste mich ja für eins entscheiden.
    Hast aber tolle Sachen gemacht. Ich hab mich an Fimo noch nicht dran getraut.
    Weiter so!

    Bin bei den Elfen die Sweetu

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin. :-)

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hui, das bin dann wohl ich :) ich freu mich voll! Danke!!!

    Lg,Andrea (sandyloona)

    AntwortenLöschen