Seiten

Mittwoch, 5. Februar 2014

Welcome 2014

So, wird mal wieder Zeit, den Blog etwas zu beleben. Was eignet sich dafür besser als ein neues Jahr???
Da ja bekannt ist, dass die guten Vorsätze, die man im Januar fasst, nach 2 Wochen schon meist wieder vergessen sind - kommen meine eben erst im Februar.
Es gibt ja viele Blogs, Challenges, Wettbewerbe mit den Themen - 30 Projekte in 30 Tagen - 100 Projekte in 365 Tagen - aber das ist mir dann doch zu stressig- soll ja doch noch Spass machen und Platz für spontane Dinge lassen- also habe ich mal meine eigene To-Do-Liste erstellt- als Gedankenstütze für mich und natürlich um Euch neugierig zu machen - damit ihr mich und meinen Blog nicht vergesst und Euch mal blicken lasst.
Hier ist dann mal meine Liste für 2014 - abgearbeitet wird in loser Reihenfolge, wenn mir was einfällt wird sie auch erweitert - und wie immer gilt - Kommentare und Anregungen erwünscht.
Erledigte Punkte werde ich mit Datum markieren, damit Ihr meine Beiträge auch findet.

To-Do-Liste 2014

  • Basecaps aufpeppen / stylen
  • Foto - Keilrahmen Thema Fuerteventura
  • Foto - Keilrahmen  Thema Borkum  Fertig 12.02.2014
  • Foto - Keilrahmen Thema Industriekultur (LaPaNo)
  • Fotobuch Thema Industriekultur
  • Fotobuch "Unsere Hochzeit"
  • Fotobuch "Borkum"
  • Fotobuch "Experimente und Makros"
  • Reisetagebuch (mindestens 1x)
  • ein selbst gestaltetes Rezeptbuch
  • Bastelkiste gestalten 
  • Osterkarten
  • kleine Osterpräsente
  • Weihnachtsplaner
  • Weihnachtskarten
  • Kalender 2015
  • Rezepte auf dem Blog zeigen
  • Fotos auf dem Blog zeigen  Anfang gemacht mit Tieren dieser Welt 13.03.2014
  • kleine und grosse Verpackungen für kleine Präsente 
  • Geburtstagskarten   die 1. am 22.02.2014
  • Fimo Kleinteile 
  • mindestens 1 Candy (kleines Gewinnspiel) pro Halbjahr auf meinem Blog
....und immer wieder Engelchen - auch mal höherwertig mit Edelsteinen - natürlich mit Bedeutung der Edelsteine dazu

1 Kommentar:

  1. Hey da hast du dir ja gut was vorgenommen, aber ich finds cool und wünsche dir viel Spaß dabei. ....
    LGAnja :)

    AntwortenLöschen